Gabi Assel Immobilien & Home-Staging, Immobilienbetreuung, Rechtsfachwirtin
Gabi Assel Immobilien & Home-Staging, Immobilienbetreuung, Rechtsfachwirtin
Gabi Assel - Immobilien & Home-Staging
Gabi Assel - Immobilien & Home-Staging

Kaufangebote - Gewerbe

Große Produktions- und/oder Lagerhallen mit Büro- und Sozialräumen im Gewerbegebiet Christenfeld (Brüggen-Bracht)

Lager-/Produktion 1.102 m²

 

Büro-/Sozialräume 576,5 m²

 

3 elektronische Rolltore

2 Krananlagen (eine bis 10t)

 

Kaufpreis  800.000,-- EUR

 

Maklerprovision z.Zt.  3,48 % vom Kaufpreis

Wohn- und Geschäftshaus in strategisch guter und zentraler Lage von Bracht 

Wohn- und Gewerbefläche von insgesamt 384 m²

 

Grundstück 336 m²

 

2 Wohneinheiten,

1 Gewerbeeinheit,

1 Gastroeinheit

 

Dachterrasse, Garten, Garage

 

Kaufpreis  339.000,-- EUR   

 

Maklerprovision z.Zt.  3,48 % vom Kaufpreis

Bei dem angebotenen Wohn- und Geschäftshaus handelt es sich um ein teil-saniertes Haus, das viele Möglichkeiten bietet.

Das Baujahr des ursprünglichen Hauses liegt um die 1920er Jahre. In den 1960er Jahren wurde das Objekt teilweise abgerissen und neu gebaut. Das Erdgeschoss verfügt über eine eingerichtete Imbissbude, die sofort wieder benutzbar wäre. Ebenso wie der im Jahre 2017 sanierte weitere Teil des Erdgeschosses, in dem zuletzt ein Restaurant mit Dachterrasse sowie im Keller befindliche Toiletten betrieben wurde.

Das Wohn- und Geschäftshaus bietet viele Möglichkeiten der künftigen Nutzung, die natürlich in Absprache mit den entsprechenden behördlichen Stellen zu erfolgen haben. Ein großer Teil des Erdgeschosses wurde umgebaut und umfangreich saniert. Das Haus hat zwei Dachterrassen und einen kleinen Garten.

Die obere Wohnung besticht durch einen großen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, 2 Bäder, 1 weitere Küche sowie 3 Zimmern. Das Haus wird zur Zeit von 2 Parteien bewohnt. Sämtliche Fenster sind mit Rollladen ausgestattet, teilweise sind diese elektrisch.

Der zuletzt als Bistro/Restaurant genutzte Teil ist ebenfalls noch komplett bestückt; könnte daher auch sofort wieder in Betrieb genommen werden. Hier muss allerdings mit dem Vormieter über Übernahmemöglichkeiten verhandelt werden. Zu den Sanierungsmaßnahmen machen wir nachstehend eine Aufstellung. Sofern die Nutzung komplett in Wohnraum umgewandelt werden soll, so sind auch hier die behördlichen Auflagen einzuhalten.

 

Im Erdgeschoss befindet sich die Gewerbeeinheit, bestehend aus diversen Räumen, wie aus dem Lageplan ersichtlich. Der vordere Teil sprich der Teil, unter der vorderen Dachterrasse wurde im Jahre 2017 teilsaniert und bis 2019 als Restaurant benutzt. Der hintere Teil war eine Imbisstube. Hier gibt es diverse Möglichkeiten die Räume zu nutzen und zu verbinden oder anderweitig umzubauen. Ein kleiner Gartenanteil bietet Möglichkeit, sich zu entspannen. Der untere Teil des Gebäudes ist komplett abgetrennt zu den Wohnräumen. Über eine zum Garten angebaute Wendeltreppe gelangt man nach oben zu den Wohnräumen. Durch eine Eingangstüre gelangt man in den in den 1967 angebauten Wohnteil, der über einen großen Wohn-Essraum verfügt, in den eine Küchenzeile mit Theke integriert ist. Über einen kleinen Flur betritt man das helle Tageslichtbad mit Wanne und WC. Über das angrenzende Schlafzimmer gelangt man in einen weiteren Raum. An diesem schließt sich noch ein Schlafraum an. Eine kleine Küche und ein weiteres Bad rundet das Angebot ab. Die mit einem Glasgeländer eingefasste weitere, große Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Über eine weitere Eingangstüre gelangt man in den alten Teil des Hauses, der über 2 Zimmer, Küche und Bad verfügt. Zur Zeit wird das Objekt innerhalb der Familie ohne bauliche Trennung als 2-Familieneinheit genutzt. Eine bauliche Trennung ist durchaus möglich, so dass auch hier diverse Möglichkeiten bestehen.

 

Zu den Sanierungsarbeiten:

 

- Kunststofffenster OG im Jahre 2010

- Badezimmer komplett erneuert im Jahre 2006 durch eine Fachfirma

- Komplette Fenster- und Türenanlage im Restaurant/Bistro in 2017

- Böden im Restaurant und Küchenbereich 2017

- Fliesenarbeiten im Kellerbereich- WC 2017

-Küchenbereich neu gefliest Restaurant/Bistro 2017

 

- diverse Gastro-Gegenstände können käuflich zu erwerben

 

Anzumerken ist, dass das Bistro und auch der Imbiss sofort wieder benutzt werden könnten. Hier sind diverse Verhandlungen zu führen.

VERKAUFT !!! Attraktives Ladenlokal in zentraler Lage in Brüggen - Bracht

Das Objekt hat eine Zentrale Lage und kann sowohl als kleines Ladenlokal oder auch, wie zur Zeit, als Büro genutzt werden.

 

Größe 72,08 m²

2 Räume, Küche, 2 WC´s

 

 

Energieverbrauch 67,6 kWh /(m²*a).

 

Das Objekt kann selbst genutzt werden nach Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist. Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann vereinbaren Sie doch ganz einfach mit uns einen Besichtigungstermin. Kontakt

Gewerbeimmobilie? Wir suchen für Sie.

Lagerhallen, Produktionshalle, Büros, Ladenlokal oder Hotel mit Restaurant? Wir haben zur Zeit einige Angebote für Sie. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Angebot des Monats

 

Wohn- und Gewerbefläche von insgesamt 384 m²

Grundstück 336 m²

 

2 Wohneinheiten,

1 Gewerbeeinheit,

1 Gastroeinheit

 

Dachterrasse, Garten, Garage

Kaufpreis  339.000,-- EUR   

Maklerprovision z.Zt.  3,48 % vom Kaufpreis

 

Das Objekt liegt in strategisch guter und zentraler Lage von Bracht.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

 

Zum Objekt

Hier finden Sie uns

Gabi Assel - Immobilien & Home-Staging

Rechtsfachwirtin und Maklerin/IHK 

 

Nordwall 16

Borner Straße 20 

41379 Brüggen

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 0 2157 8 75 85 65

              0 2163  2 039 069

oder

 

Mobil: +49 174 69 68 597

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Gabi Assel in Brüggen, DE auf Houzz
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gabi Assel - Immobilien & Home-Staging